>  Startseite  >  Kurskalender

Beachten Sie während der Kurse die Hygiene-Regeln des ABÖ Fachverbandes.

Nr Kurstyp Termin Kursort Anmeldung
505/21 GRUNDLEHRGANG Sachkundig(r) für TRAGBARE FEUERLÖSCHER. Mit abschließender multiple-choice Zertifizierungs-Prüfung. 15.11.-19.11.2021 ABÖ-ZENTRALE SALZBURG Aubergstrasse 7, 5161 Elixhausen
506/21 AUFFRISCHUNGSLEHRGANG mit und ohne RE-Zertifizierung für ABÖ-PRÜFER und/oder zertifizierte Sachkundige. Mit abschließender multiple-choice Zertifizierungs-Prüfung. 19.11.2021 ABÖ-ZENTRALE SALZBURG Aubergstrasse 7, 5161 Elixhausen
507/21 FACHLEHRGANG Sachkundige(r) für das Prüfen und Warten von WANDHYDRANTEN und STEIGLEITUNGEN. Mit abschließender multiple-choice Zertifizierungs-Prüfung. 06.05. - 07.05.2021 ABÖ-ZENTRALE SALZBURG Aubergstrasse 7, 5161 Elixhausen
508/21 FACHLEHRGANG Sachkundige(r) für das Prüfen und Warten von WANDHYDRANTEN und STEIGLEITUNGEN. Mit abschließender multiple-choice Zertifizierungs-Prüfung. 07.10. - 08.10.2021 ABÖ-ZENTRALE SALZBURG Aubergstrasse 7, 5161 Elixhausen
509/22 FACHLEHRGANG Sachkundige(r) für das Prüfen und Warten von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen. Mit abschließender multiple-choice Zertifizierungs-Prüfung. 23.-24.05.2022 ABÖ-ZENTRALE SALZBURG Aubergstrasse 7, 5161 Elixhausen
510/22 FACHLEHRGANG Sachkundige(r) für das Prüfen und Warten von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen. Mit abschließender multiple-choice Zertifizierungs-Prüfung. 05.-06.09.2022 ABÖ-ZENTRALE SALZBURG Aubergstrasse 7, 5161 Elixhausen

Anmeldungen zu den Lehrgängen können nur schriftlich über das ABÖ-Büro in Villach vorgenommen werden. Telefonische Auskünfte erhalten Sie an Werktagen zwischen 9.00 und 12.30 Uhr über die ABÖ-ZENTRALE Villach unter der Tel.-Nr. 0662 / 66 10 67. Anmeldeschluss ist jeweils 14 Tage vor Kursbeginn. TERMINÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!

Die Kurse werden nur dann abgehalten, wenn sich abhängig vom Fachlehrgang eine Mindestteilnehmeranzahl zum jeweiligen Kursangebot verbindlich angemeldet hat. Es wird dabei auf die, für die Fachlehrgänge gültigen Kursbedingungen hingewiesen.

Anfahrt Ausbildungsstätte

Bitte beachten Sie, dass die Kurse bei der neuen Ausbildungsstätte des ABÖ Fachverbandes stattfinden!